Hey Bo: Klassisch Vercoacht (Rund um Fußball)

Seminator, Thursday, 02.02.2023, 11:40 (vor 449 Tagen) @ Milestone-Mainz

Gestern hat wenig gestimmt und da gehst du gegen Bayern eben baden. Sicher kann man die Aufstellung kritisieren oder auch die Einstellung. Tatsache bleibt aber, dass wir weder Präzision in unserem Spiel haben, noch Geschwindigkeit. Wenn die Geschwindigkeit dann gekoppelt wird mit der Klasse, dann hast du eben wenig Chancen. Wir spielen gefühlt enorm viele Fehlpässe und insgesamt scheinen mir die Pässe auch eher unpräzise zu sein. Gestern hatte ich dann das Gefühl, dass lauter Rennwagen an unseren Stadtautos vorbeigezischt sind. Deren Angreifer waren schneller als unsere Verteidiger und unsere Angreifer wiederum langsamer als deren Verteidiger. Wenn ich dann die Pässe nicht richtig spiele, ist der Drops gelutscht.

Wenn die Spieler dann zurückhaltend, oder sogar eingeschüchtert und zu respektvoll agieren, kannst du unter die Räder kommen. Die Bayern kamen aus unbefriedigenden Spielen zu uns und waren motiviert. Normal gilt es gegen Bayern, dass du einen Sahnetag erwischen musst und sie Scheiße am Schuh haben müssen. Beides hat gestern nicht gestimmt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum