Der obligatorische Stimmungs Fred (Rund um Fußball)

Lerche51, Thursday, 02.02.2023, 09:06 (vor 443 Tagen) @ Marmelator

Moinsen,
Hatte heute das große Vergnügen, mal ein Heimspiel zuhause vorm Fernseher zu verfolgen. Zum Spiel selbst wurde bereits genug geschrieben. Aber was mir tierisch auf den Sack ging, ist, dass man phasenweise nur die Bayern Fans gehört hat. Auch trotz des schwachen Spiels unserer Mannschaft war der Heimsupport heute mehr als mau.
Mau-Mau sozusagen.

Hochachtungsvoll
Marmelator

Warum auch immer, sind nach Bochum und der aktuellen „Schwächephase“ der Bayern wohl einige davon ausgegangen, dass das mal wieder ein Fest wird gegen die Bayern. Als dann das 1:0 fiel und man vorher schon gesehen hatte, dass da nicht viel geht, war der Stimmungsstecker gezogen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum