Der obligatorische Stimmungs Fred (Rund um Fußball)

P-Block Meenzer, Thursday, 02.02.2023, 13:34 (vor 442 Tagen) @ pattymainz05

Dem würde ich nicht zustimmen, die letzten 3 Heimspiele wurden größtenteils Lieder gesungen, die es schon Ewigkeiten gibt. Angefangen bei "Schalala Mainzer" bis "auf geht's ihr rot weißen Jungs", regelmäßig unterbrochen durch "FSV" Rufe. Diese Lieder sogar mehrfach. Zwischendurch unterbrochen durch Lieder wie "Oh mein Fußballsportverein" oder "Schon seit 100 Jahren" beides Lieder, die schon oft gut laut wurden und gerade das erste Deutschland weit laut wird. Gestern das "Kein Titel egal" wurde auch aus der Kurve angestimmt und nicht von den Vorsängern.

Den Wechselgesang gibt es leider auch kaum noch, liegt aber auch daran, dass von der Gegengerade kaum was zurück kommt und jeder Gästeblock bei uns es übertönt.

Gestern war natürlich bei vielen durch den Spielstand relativ schnell die Luft raus.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum