Autschburg - Die Hinterhofsänger (Rund um Fußball)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Tuesday, 16.06.2020, 12:44 (vor 1410 Tagen) @ bavaria05

Wenn der Coach nicht vorangeht wer soll es denn dann machen????
Wenn man sich ansieht wie der Baumgart bei Paderborn das ganze Jahr (leider ohne Erfolg) die Linie rauf und runter läuft, Anweisungen reinschreit "Spiel!", "Lauf!" und so weiter, mitfiebert….

"leider ohne Erfolg" Ja genau. Warum sollte AB es dann auch wie ein HB-Männchen an der Seitelinie rumlaufen? Soll sich das auf die Mannschaft übertragen?

Unsere Größe Zeit hatten wir unter Klopp, der war da genauso.
Fast schon Geisteskrank, aber das wollen die Leute sehen. So einem nimmt man dann auch ab, dass man alles dafür macht...…

Früher war alles besser... Das ist Quadratunsinn. Früher war manches früher. Der September war oft schon im April. Das weiß heute keiner mehr.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum