Autschburg - Die Hinterhofsänger (Rund um Fußball)

bavaria05, Dienstag, 16.06.2020, 11:04 (vor 22 Tagen) @ kostemer

Wenn der Coach nicht vorangeht wer soll es denn dann machen????
Wenn man sich ansieht wie der Baumgart bei Paderborn das ganze Jahr (leider ohne Erfolg) die Linie rauf und runter läuft, Anweisungen reinschreit "Spiel!", "Lauf!" und so weiter, mitfiebert….
Ich gucke mir Paderborn gerne an. Intensivität, Spiel nach vorne, Tempofussball. Das macht mir Spaß.
Das würde ich gerne sehen...….
Das ist für mich Mentalität, Herzblut und Vorangehen.

Unsere Größe Zeit hatten wir unter Klopp, der war da genauso.
Fast schon Geisteskrank, aber das wollen die Leute sehen. So einem nimmt man dann auch ab, dass man alles dafür macht...…

Bei uns kommt nur immer das Gefühl auf "ja gut, schade, dann nächstes mal".

Ich hoffe das heute eines dieser "nächsten male" ist....
Aber für mich bleibt nur BETEN und hoffen das man auch mal umdenkt... So wird man auch in der BuLi seine Fans verlieren.....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum