Autschburg - Die Hinterhofsänger (Rund um Fußball)

Bimbes, Dienstag, 16.06.2020, 14:44 (vor 17 Tagen) @ bavaria05

Bezüglich Strobl und Caligiuri habe ich mich auch gefragt, wieso die wohl nach Ausgsburg gehen und wir noch nicht mal als Interessent genannt werden. Das sind beides Spielertypen, die wir gut gebrauchen können: Sie sind erfahren, sie haben das Potenzial bei uns Führungsspieler zu sein und sie haben ihre Klasse in der Bundesliga schon unter Beweis gestellt. Selbstverständlich heißt das nicht, dass sie bei uns automatisch funktionieren, aber vom Profil her würden sie gut zu uns passen.

Evtl. hat Augsburg aber mehr finanzielle Mittel als wir, weißt da jemand Genaueres?

Einen Spieler, an den ich für nächste Saison gedacht habe, ist Marcel Schmelzer. Der hat in Dortmund keine Perspektive und wäre bei uns als LV bestimmt gesetzt. Da ich davon ausgehe, dass Aaron nicht bleiben wird, wäre die Position auch frei.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum