Regelfrage zum möglichen 11er bei Taiwo (Rund um Fußball)

kostemer, Dienstag, 16.06.2020, 12:21 (vor 27 Tagen) @ Buddi_Hinterhofsänger

Ich höre grade nach und nach die Folge.

Ich habe da eine Regelfrage zum möglichen 11er bei der Szene von Taiwo:

Ist es tatsächlich so, dass es egal ist mit was man zu spät kommt? Nicht dass es deshalb automatisch korrekt ist, aber man hört ja immer dass es bei Kopfballduellen wichtig ist, dass die Arme (Ellenbogen) nicht in Richtung Gegner ausgefahren werden. Das war ja nicht der Fall, denn aus meiner Sicht gehen beide in das Kopfballduell und Taiwo macht Bekanntschaft mit der Schulter des Gegners. Aus meiner Sicht ist das kein Foul (auch wenn ich den 11er natürlich sehr gerne genommen hätte).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum