Autschburg - Die Hinterhofsänger (Rund um Fußball)

tomo, Dienstag, 16.06.2020, 11:09 (vor 27 Tagen) @ Buddi_Hinterhofsänger

Wobei ich zur Spielerschonen-Thematik sagen muss: Ich hab mir extra nochmal die Passage auf der PK angeschaut - die Frage ist zunächst mal suggestiv gestellt mit „Ist es eine Option, Spieler zu schonen?“ AB sagt daraufhin, dass sie sich erst mal anschauen wollen, wie die Lage nach dem Spiel ist, weil „einige Spieler ziemlich einstecken mussten“ und dass dadurch der Gedanke einer Schonung legitim ist. Für mich klang das eher nach: Wir wollen vor allem 11 topfitte Spieler am Mittwoch auf dem Feld und weniger „Wir heben uns für Bremen auf“. (und dazu das kategorische nicht-in-die-Karten-schauen-lassen von Achim.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum