Regelfrage zum möglichen 11er bei Taiwo (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Mittwoch, 17.06.2020, 19:12 (vor 17 Tagen) @ Seminator

War der Torwart nicht noch dran ?


Glaube nicht.

In einer Sache hat unser Trainer Recht. Wenn es auf dem Boden passiert, also mit dem Fuss, dann ist es 11er. Warum also nicht auch bei beim Köpfen? Trotzdem denke ich, dass so etwas nie gepfiffen wird. Und wie dadum schon schrieb, glaube ich auch, dass wir uns auch aufregen würden, wenn so etwas gegen uns gepfiffen worden wäre.

Die Gelb-Rote die wegen der Auswechslung nicht zum Tragen kam, fände ich schon interessanter und kann mir nicht vorstellen, dass so etwas regelkonform sein kann.

Genauso wie Herrlichs gezielte Spielverzögerung, die mit Rot zu ahnden gewesen wäre.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum