Autschburg - Die Hinterhofsänger (Rund um Fußball)

tomo, Dienstag, 16.06.2020, 08:53 (vor 103 Tagen) @ Buddi_Hinterhofsänger

Danke für die Folge - wie immer (und paradoxerweise) eine Wohltat nach den Geschehnissen des Wochenendes. Geteiltes Leid ist halbes Leid und so. Danke für die Aufarbeitung der Schiedsrichterleistung. Der größte Dank gebührt aber eurer kurzen Abhandlung zu Moussa: GENAU DAS. Für mich ist er einfach DAS Gesicht von Mainz 05 aktuell. Wie er versucht, trotz Sprachbarriere und trotz seiner 24 Jahre eine Führungsrolle zu übernehmen und anzunehmen wird mir im Vereinsumfeld viel zu wenig wertgeschätzt. Klar, spielerisch hat er immer mal nen Schnitzer drin, aber für mich identifiziert er sich mit dem Verein wie kaum ein anderer.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum