Autschburg - Die Hinterhofsänger (Rund um Fußball)

Lerche51, Dienstag, 16.06.2020, 18:02 (vor 27 Tagen) @ Seminator

Ich glaube bis auf ein paar Ausnahmen, können wir die Diskussion über jeden unserer Spieler führen. Beim Torwart ist ein Fehler meistens nicht auszubügeln.
Ich denke, dass die Diskussion Flo gegenüber nicht ganz fair ist.

Auf jeden Fall ist es mal so, dass der Torhüter - egal welcher - bei einem solchen Defensivverhalten der gesamten Mannschaft die ärmste Sau auf‘m Platz ist. Ich möchte bspw. nicht wissen, wie sich Robin in Leipzig gefühlt hat. Aber egal, bringt jetzt alles nichts mehr. Hoffen wir mal, dass die Jungs in den letzten drei Spielen die Hütte einigermaßen vernagelt kriegen und den ein oder anderen vorn reindrücken.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum