Autschburg - Die Hinterhofsänger (Rund um Fußball)

Lerche51, Dienstag, 16.06.2020, 17:34 (vor 17 Tagen) @ elmex

Robin hat sich verletzt, weshalb Müller erst wieder ins Spiel kam. Wackler habe ich keine großen gesehen, die eine oder andere Unsicherheit, ja. Aber wie schon erwähnt wurde, bei den Vorderleuten auch nicht wirklich verwunderlich. Ich würde mal vermuten, mit Robin hätten wir die 3 Punkte aus Berlin mitgenommen und vermutlich auch die gegen Ddorf.

Mag sein, dass Robin den Freistoß gehalten hätte. Flo muss man gegen Düdorf zugute halten, dass Bruma ihm den Ball aus den Händen tritt. Sonst geht das Spiel 1:0 aus (was wäre das aktuell wichtig gewesen...). Ob Bruma weggeblieben wäre, wenn’s Robin gewesen wäre? We will never know...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum