Autschburg - Die Hinterhofsänger (Rund um Fußball)

Bimbes, Dienstag, 16.06.2020, 14:28 (vor 22 Tagen) @ dadum

Ich finde auch, dass schon in der Winterpause klar war, dass wir ein Problem im defensiven Mittelfeld haben. Dass da dann nicht nachgebessert wurde war ein großer Fehler, der am Ende vielleicht sogar den Klassenerhalt kostet.

Genau wie dadum bin ich auch riesig enttäuscht von Edimilson. Ich kann mich an kein Spiel erinnern, in dem er wirklich überzeugt hat. Aufgefallen ist er nur durch unnötige Fouls inkl. Platzverweise und lustlose Auftritte. Ich kann mich noch an das Foto bei seiner Vorstellung erinnern, bei dem er alles andere als ein glückliches Gesicht gemacht hat. Vllt. kann das ja mal jemand auskramen. :-D Ob das wirklich was zu sagen hat, sei mal dahin gestellt, insgesamt hat man bei ihm aber nie das Gefühl, dass er in der Mannschaft angekommen ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum