Jetzt: Zweckoptimismus (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Montag, 15.06.2020, 14:26 (vor 18 Tagen) @ Lerche51

Wenn wir kämpferisch weiterhin so auftreten wie gegen die SGE und die meiste Zeit gegen die Puppenkistler und endlich mal Matchglück haben, dann werden wir dem Teufel noch mal von der Schippe springen.

Genauso ist es. Ich würde sogar noch das Hoffenheim Spiel dazuzählen. Das war an sich ähnlich zum gestrigen Spiel. Wir waren eigentlich besser, hatten aber kein Matchglück. Das muss halt jetzt mal kommen.

Solange sich die Jungs reinhängen kann man ihnen nichts vorwerfen. Der Einsatz passt imo in den letzten Spielen.

In der Retrospektive nach der Saison muss man natürlich hinterfragen woran es in den Spielen vorher gelegen hat, dass man den Einsatz hat vermissen lassen.


Das mag zutreffen für Gegner auf sog. Augenhöhe. Davon haben wir mit Bremen aber nur noch einen. Dortmund und Leverkusen werden schwer zu schlagen sein. Da müsste schon viel zusammenkommen. Aber gut, im Fußball ist vieles möglich...

Ein gewisser Herr K. Aus L. sollte mal bei Aki durchklingeln und uns die Punkte klar machen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum