Herrlich (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Sonntag, 14.06.2020, 17:58 (vor 24 Tagen) @ smartie

Da frage ich mich: Wie kann er dafür nicht verwarnt werden?


Habe ich mich auch gefragt (siehe unten)... für mich eine ganz eindeutige gelbe Karte, unglaublich. Hat wohl das Jammern im Vorfeld (auch von Reuter) gegen Schiedsrichter Wirkung gezeigt.


Mal ehrlich: Hätten wir gegen 10 Augsburger noch 2:1 gewonnen?

Vielleicht gibt Herr Fritz ja einen Regelverstoß zu und das Spiel wird wiederholt. :prost2:


Auch wenn Herrlich gelb bekommen hätte, hätte Augsburg zu 11. weiterspielen dürfen... ;-)


Hä? Es geht hier doch um die mögliche 2. Gelbe für Framberger.


Nö, es geht darum wie Herrlich sich verhalten hat und dass er für das Ball ins Spielfeld schießen eine Gelbe hätte bekommen müssen.

Tatsache. Wir brauchen ein Board! :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum