Glückwunsch Augsburg... (Rund um Fußball)

Lerche51, Sunday, 14.06.2020, 21:41 (vor 1404 Tagen) @ 55122 05-erJung'

Hätten wir 2004 auch einfach die Saison vor dem Ende abgeschenkt, wären wir wohl nie aufgestiegen...;-)
Im Ernst: die Lage ist schon ziemlich schwierig jetzt. Wieder einmal ist es nicht gelungen, nach einem guten, gewonnenen Spiel ein zweites folgen zu lassen. So spitzt sich nun alles auf die Partie gegen Bremen zu, nicht unbedingt unser Lieblingsgegner hier in Mainz.
Und dennoch besteht die Möglichkeit, noch in der Liga zu bleiben. Aber dieses Mal wird es echt sehr eng! Ich hoffe aber noch auf den Klassenerhalt. Manch Fan wünscht sich die 2. Liga, das wäre nicht der Weltuntergang aber ein großer Rückschritt. Eine schnelle Rückkehr (binnen zwei Jahren) in die 1. Liga erwarte ich dann nicht.

Dann müssen wir Fans gegen Bremen das Stadion zum Hexenkessel machen. Oh wait... :-(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum