Heidel übernehmen (Rund um Fußball)

Seminator, Monday, 15.06.2020, 13:26 (vor 1382 Tagen) @ Nahetal-05er

War bei seinem Start auch noch mehr von Beierlorzer überzeugt. Das war alles relativ durchschaubar gestern und wenn Augsburg vorne früh drauf gegangen ist, wurden unsere Jungs noch limitierter und haben meistens Langholz nach vorne gekloppt. Hatte eigentlich mit Kunde spekuliert, der hatte die letzten Spiele immer noch etwas Zunder rein gebracht.

Sicher hat uns die frühe Führung von Augsburg nicht in die Karten gespielt, aber taktisch wieder so aufzutreten, wie gegen Frankfurt, obwohl die Gegner ziemlich unterschiedlich agieren, halte ich für gewagt bis einfallos.

Hmmm... Alles in allem eine Kacksituation. Es müssen im Endeffekt sechs Punkte her aus den letzten drei Spielen...

Und wo wollen wir denn die 6 Punkte holen? Veranstalten die anderen Teams für uns eine Kollekte?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum