Halbzeitfazit (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Sonntag, 14.06.2020, 16:29 (vor 25 Tagen) @ Alsodoch

Heimspiele nach Corona und Mainz 05 das passt irgendwie nicht.
Das Spiel erinnert doch stark an die Auftritte gegen Union und Hoffenheim. Die Mannschaft will irgendwie, findet aber keine Lösungen. Augsburg steht gut und wenn wir mal durchkommen werden einfach die falschen Entscheidungen getroffen (Mateta) oder man hat irgendwie Pech. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage wir schießen heute keins mehr (ohne ordentliche Mithilfe der Augsburger). Dann hat man also das „Finalspiel“ gegen Bremen (wenn es dann überhaupt reicht), macht Hoffnung nach unseren bisherigen Heimauftritten.


Wenn man nicht absteigen will, muss man anders auftreten.
Bremen zeigt, wie.

Der Wille ist doch absolut da. Vor allem gegen Ende der Halbzeit. Luthe hat halt auch nen guten Tag. Ich befürchte, dass es heute übel werden könnte. Auch für die Moral. Denn schlecht ist das nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum