Glückwunsch Augsburg... (Rund um Fußball)

Seminator, Sonntag, 14.06.2020, 18:38 (vor 19 Tagen) @ smartie

Neben einigem anders hat sich heute mal wieder gezeigt, wie unsympathisch Augsburg ist... alles voran der widerliche Herrlich. Ich verstehe nicht, wieso er nicht mindestens Gelb für sie gezielte Spielverzögerung durch das reinschießen des Balls bekommen hat.

Ganz schlimm.

Verdient war da gar nix, wir waren leider nur zu blöd, aus ser Überlegenheit Tore zu machen.

Unvermögen und mangelnde Qualität.


Ich hoffe nur, dass es zumindest Taiwo besser geht und er keine schwere Verletzung erlitten hat.

Ist die einzige Nachricht, die mir heute noch den Tag etwas retten könnte. Wenn ich die Szene sehe, da läuft es mir kalt den Rücken runter. Sah echt übel aus. Weiß man da was Neues?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum