Glückwunsch Augsburg... (Rund um Fußball)

Cosmopilot, Sonntag, 14.06.2020, 17:30 (vor 19 Tagen) @ leboef

...und Union und zum Klassenerhalt.
Man muss langsam anerkennen, bei uns passt es einfach nicht, die wenigen guten Spiele diese Saison, das reicht einfach nicht zum (verdienten) Klassenerhalt. Wenn ich sehe wie Düsseldorf und Bremen auftreten. Klar kommt dann auch noch fehlendes Matchglück dazu. Ganz ehrlich bin ich aber auch froh, dass wir nächste Saison in Liga 2 vermutlich nicht mehr die Matetas, Boetius & Co sehen müssen. Und auch Herr Beierlorzer sollte man langsam hinterfragen, ich sehe da keine Entwicklung zu Sandro.

Schade, Schade, mache es gut Bundesliga. Vielleicht sehen wir uns irgendwann mal wieder

Ich bleibe mal positiv, wir haben immer noch drei Punkte Vorsprung...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum