Kandidaten aus der Presse - Peter Stöger im Gespräch (Rund um Fußball)

MPO @, Fürth, Mittwoch, 13.11.2019, 09:16 (vor 29 Tagen) @ spoiler1905

Na ja, er hat Köln aus Liga 2 in Liga 1 geholt und dort sogar in den Europacup gecoacht.
Und in Dortmund blieb er in seinen ersten 10 Spielen ungeschlagen.

Also hat er nachgewiesen, das er erfolgreich ist.

Und mit Köln ist er auch gnadenlos abgeschissen und die Dortmunder waren megafroh, als er weg war. Von den 10 ungeschlagenen Spielen (mit einer exzellenten Mannschaft) waren sehr viele Unentschieden dabei.

Ne, Stöger muss nicht unbedingt sein. Der wäre zwar ruhig und seriös, fußballerisch aber nicht der Detailarbeiter, den wir bräuchten. Ein schlechterer Hecking.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum