Kandidaten aus der Presse - Herrlich (Rund um Fußball)

TuS-FSV, Montag, 11.11.2019, 12:11 (vor 34 Tagen) @ Stingbo

Warum nicht Bruno Labaddia
Hat in Wolfsburg gute Arbeit gemacht.allerdings vor Wolfsburg eher mässig.
Bi Svenson oder Buvac
Wären so meine Favoriten
Aber bitte kein Jens Kelller oder gar Antifussballer wie Kovac etc.
Mer weiss es nedd
Rouven macht das schon☺

Labbadia mag ich persönlich nicht. Langfristig Erfolg hatte er nie. Keller kann ich schwer beurteilen. Auf Schalke kam man mkt seiner zurückhaltenden Persönlichkeit wohl nicht zurecht, aber er war von den Ergebnissen her relativ solide.
Kovac würde eigentlich passen. Er könnte unsere größte Baustelle (defensive) anpacken und hat in Frankfurt gezeigt, das er gut Mannschaften mit vielen ausländischen Spielern zu einer Einheit formen kann. Allerdings wird er wegen seinen Aussagen zu Frankfurt hier nur schwer vermittelbar sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum