Kandidaten aus der Presse : Kramer, Löw z. B. (Rund um Fußball)

smartie @, Mainz-Kastel, Freitag, 15.11.2019, 19:34 (vor 25 Tagen) @ Alsodoch
bearbeitet von smartie, Freitag, 15.11.2019, 19:47

Was mir Angst macht ist der Name Korkut, der in diversen Medien rumgeistert. Bei aller Liebe, ich geh schon seit Jahre nuff, aber wenn Korkut kommen sollte :-|


Kann ich mir bei Rouven absolut nicht vorstellen, wie auch Nouri oder Wolf

Dein Wort in Gottes Ohr, die drei wären für mich auch allesamt... grauenhaft (Tedesco übrigens auch, aber der Kelch ist ja zum Glück schon an uns vorbei gegangen). Generell finde ich die meisten „Gehandelten“ entweder unsympathisch oder halte sie für fachlich ungeeignet, aber das ist natürlich nur meine subjektive Meinung.

Von den (einigermaßen realistischen) Namen die im Raum stehen, könnte ich mich tatsächlich am ehesten mit Herrlich anfreunden, Oder auch - was hier bei den meisten aber wohl auf wenig Gegenliebe stößt - mit Labbadia.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum