€AZ plus:Gespräche mit Herrlich sollen schon sehr weit sein (Rund um Fußball)

MPO @, Fürth, Donnerstag, 14.11.2019, 09:47 (vor 22 Tagen) @ Captain Spaulding

Buvac scheide schon deshalb aus, weil er schon mal was mit 05 zu tun hatte.


Ein 05er Gen zu besitzen ist mittlerweile bei uns ein Ausschlusskriterium geworden, ein echtes no go. Vielleicht sollten deswegen auch diejenigen ihre DK und Mitgliedsausweise zurückgeben, die einen 05er Gen noch in sich tragen.


Rischdisch. Wir brauchen mehr Modefeeeeeens!. Das ist Mainz 05!.

Im Grunde: Ja. Sagen wir mal, richtige Modefans, die kommen, weil es etwas zu sehen gibt. Von denen auch immer ein kleiner Prozentsatz dann zu Fans wird, die auch kommen, wenns scheisse läuft oder das ganze in die 3. Liga geht.

Und auch Modefans kann man animieren Stimmung zu machen. Grundsätzlich ist Gruppenverhalten und Gruppendynamik ansteckend. Wenn "man" sich da mal die Mühe macht, Dinge anzustimmen, die dem Geschehen und der Situation passend sind, dann kann man auch mit 05-Fans am Kreisel einen "Roar" erzeugen. Hat früher sogar mit offenen Seiten im Bruchweg geklappt, aber da hatten auch noch nicht so viele Grüppchen ihre eigene Influenceragenda.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum