Kandidaten aus der Presse - Herrlich (Rund um Fußball)

MPO @, Fürth, Montag, 11.11.2019, 12:51 (vor 31 Tagen) @ Nahetal-05er

Das wäre auch eine tolle Lösung. Meine Hoffnung wäre allerdings Zeljko Buvac. Kennt den Verein auch schon, weiss wie die Uhren hier ticken.

Eher "tickten". Als der bei uns war, war Bundesliga noch anders. Selbst wenn man noch sein Wirken bei Dortmund einrechnet: Es ist sehr viel Wasser den Rhein runtergelaufen seitdem.

Und mal ehrlich: Jemand, der es schafft, sich so abzukapseln/schmollen, dass er mit Jürgen Klopp kein Wort mehr wechseln will - also sorry, das ist schon ein extremes Pfund. Klar, irgendwann lebt sich jedes Paar auseinander, aber das ist mir trotzdem zu viel.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum