Frank Schmidt (Rund um Fußball)

Lerche51, Mittwoch, 13.11.2019, 17:53 (vor 22 Tagen) @ Alsodoch

Aktuell Heidenheim. Bodenständiger, cooler Typ. Scheint ne Menge drauf zu haben. Mal die Doko „Trainer“ gucken, sehr interessant.

Ist eben schon ewig als Spieler und Trainer in Heidenheim. Fraglich, ob man ihn loseisen könnte. Wäre aber irgendwie der nächste logische Schritt, da mit Heidenheim der Aufstieg wohl immer schwer bleibt. Und natürlich stellt sich die Frage, ob er auch außerhalb von Heidenheim funktionieren würde.


Er ist, glaube ich, da sehr tief verwurzelt und wird kaum weg wollen.

Auch ein tief verwurzelter Trainer will vielleicht mal Höheres anstreben, siehe Kloppo. Aber klar, die Chancen schätze ich auch als gering ein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum