Kandidaten aus der Presse - Herrlich (Rund um Fußball)

MPO @, Fürth, Montag, 11.11.2019, 16:17 (vor 33 Tagen) @ ulis05

Insgesamt erst mal ein guter Gedanke, wie Aue unter ihm gespielt hat weiß ich aber nicht. Und für mich ist Erfolg zwar auch wichtig, ich wünsche mir aber wieder in erster Linie geilen Fußball.

Aus der Erinnerung: Mutig, kreativ. So ein bisserl Tuchel, so ein bisserl Klopp.

Aber nur zur Sicherheit: Ich will ihn auf kein Podest stellen. Von den Leuten "auf dem Markt" ist er einer der interessanteren Namen mit Potential. Eigentlich so ein Mainz 05-Ding: Bisserl kaputt und beschädigt, aber mit Potential, dass das richtige Umfeld braucht.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum