Kandidaten aus der Presse - Peter Stöger im Gespräch (Rund um Fußball)

MPO, Wednesday, 13.11.2019, 09:32 (vor 1626 Tagen) @ spoiler1905

Es ist echt interessant, jeder sieht es völlig anders. Ich bin gespannt wen wir holen.

Nur mal der Form halber: Letztlich bin ich nicht gegen Stöger. Egal, wen wir am Ende verpflichten, ich drücke ihm alle Daumen. Es gibt natürlich Trainer, die auf grund ihrer bisherigen Leistungen mit mehr oder weniger Erwartungshaltung reingehen. Nichtsdestotrotz kann jeder auch seine Vergangenheit hinter sich lassen.

Auf Stöger gemünzt: Vielleicht hat er in der Zwischenzeit oft hospiziert und sich weitergebildet und kam auf neue Ideen, was man auch so machen könnte. Als Typ finde ich Stöger so weit ganz ok, aber ausser 08/15-fußball, der auch nicht die Fans entflammen wird, hat er bislang nicht gezeigt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum