Kandidaten aus der Presse - Herrlich (Rund um Fußball)

strombergbernd, Montag, 11.11.2019, 12:12 (vor 30 Tagen) @ Seminator

Ich empfehle dir Herr der Fliegen zu lesen. Solltes du keine Bücher mögen, gibt es das auch als Film.

Ich mag Bücher sehr. Fast zu sehr. Der Stapel ungelesener Bücher ist hoch und wenn ich mich nicht beherrschen würde, würde er auch immer weiter wachsen. So bleibt die Höhe unterm Strich auf fast gleichem Niveau.

Neulich habe ich eine Biographie über Hans-Christian Ströbele gelesen. Sehr zu empfehlen. Unter anderem erfahren, dass er der Neffe von Herbert Zimmermann ist ("Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen...")

Als nächstes kommt dran von Ewald Lienen "Ich war schon immer ein Rebell". Ich war bei einer Lesung von ihm. War sehr unterhaltsam.

Den empfohlenen Film habe ich schon mal gesehen. Hinterher das Buch zu lesen, ist meist so ne Sache.

--
"He is not my president!" (Henry Kissinger über Richard Nixon)
"Das Wurstbrot ist eine Kulturkonstante." (Jochen Malmsheimer)
"Wir wissen nicht genau, wo dieser Pfad hinführt, und ich glaube, es ist uns auch egal." (Bob Ross)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum