Kandidaten aus der Presse - Herrlich (Rund um Fußball)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Montag, 11.11.2019, 12:12 (vor 350 Tagen) @ Seminator

Ich empfehle dir Herr der Fliegen zu lesen. Solltes du keine Bücher mögen, gibt es das auch als Film.

Ich mag Bücher sehr. Fast zu sehr. Der Stapel ungelesener Bücher ist hoch und wenn ich mich nicht beherrschen würde, würde er auch immer weiter wachsen. So bleibt die Höhe unterm Strich auf fast gleichem Niveau.

Neulich habe ich eine Biographie über Hans-Christian Ströbele gelesen. Sehr zu empfehlen. Unter anderem erfahren, dass er der Neffe von Herbert Zimmermann ist ("Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen...")

Als nächstes kommt dran von Ewald Lienen "Ich war schon immer ein Rebell". Ich war bei einer Lesung von ihm. War sehr unterhaltsam.

Den empfohlenen Film habe ich schon mal gesehen. Hinterher das Buch zu lesen, ist meist so ne Sache.

--
"This is Covid-19, not Covid-1, folks. You would think that people charged with the World Health Organization facts and figures would be on top of that. This is just a pause right now." Kellyanne Conway


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum