Kandidaten aus der Presse - Herrlich (Rund um Fußball)

TuS-FSV, Montag, 11.11.2019, 11:28 (vor 30 Tagen) @ MPO

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/schwarz-nachfolge-macht-s-herrlich_110910

Der FSV Mainz 05 hat Heiko Herrlich als potenziellen Nachfolger des geschassten Sandro Schwarz ins Visier genommen.

Keine Ahnung ob ich das gut finden würde oder nicht.


Neutral sehe ich ihn. Große Begeisterung nicht. Hat bislang erst moderat gut gewirkt. Bei Regensburg war er recht gut, ging aber mit dem Aufstieg glaub zu Leverkusen, wo es dann insgesamt durchwachsen war. Er hat ein paar eigenständige Ideen dort gehabt, die teilweise auch gezündet haben.

Aus meiner Sicht stehe ich dem positiver gegenüber als viele andere (altgediente) Namen.

Sehe ich auch positiver als die anderen Kandidaten, die so in den Medien genannt wurden. Ich denke wir brauchen einen Trainer der Erfahrung mit der Arbeit mit jungen Spielern hat und diese weiterentwickeln kann. Kann mich erinnern das Herrlich auch als Jugendtrainer und mal ne DFB-Jugendmannschaft trainiert hat.

Ich könnte auch mit nem unbekannten Namen leben (z. B. einer der im A- oder B-Jugendbereich erfolgreich Talente gefördert und verbessert hat).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum