Kandidaten aus der Presse - Herrlich (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Montag, 11.11.2019, 14:22 (vor 31 Tagen) @ ulis05

Anderer Gedanke:

Die ganzen Namen, die hier herumgeistern überzeugen mich alle nicht wirklich und dass es Buvac wird halte ich auch nicht für wahrscheinlich, da der auch Stallgeruch hat und das von Rouven angesprochene externe damit weg fällt.
Jetzt zu meinem Punkt, ich lese auch immer nur männliche Namen. Wir wollen ja der etwas andere Verein sein, auch mal ungewöhnliche Wege gehen. Was würde gegen eine Frau als Trainerin sprechen? Glaube nicht, dass das rein fachlich nen wirklichen Unterschied macht und rein autoritär wäre das auch nicht zu verachten... meinjanur...

Fände ich auch ganz witzig, wäre mal wieder typisch Mainz. Mir fallen da aber auch keine (realistischen) Namen ein. Kenne mich da aber auch zu wenig aus!

Grundsätzlich wären wir dafür natürlich ein Kandidat. Ob es jetzt richtig wäre jemanden ohne Bundesligaerfahrung zu holen ist fraglich. Unabhängig vom Geschlecht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum