Kandidaten aus der Presse - Herrlich (Rund um Fußball)

Hirsch05, Montag, 11.11.2019, 16:28 (vor 31 Tagen) @ MPO

Im Gegensatz zu den meisten hier hab ich mal in nem Verlag gearbeitet, hab noch Freunde (dort und in nem anderen Verlag) und ja, tut mir leid: Da wird tatsächlich nur mit Wasser gekocht. Und das teilweise wirklich nicht sehr gut.

Sorry, dass ich dir da irgendwelche Illusionen raube.

Du raubst mir keine Illusionen. Aber wäre es denn so verkehrt, einzuräumen, dass die einen nur mit Wasser kochen, die anderen wirklich gut sind und viel dazwischen herumschwimmt? Das ist mir bei dir immer ein bisschen zu pauschal in Bezug auf Medien, und ich lese inzwischen schon ein paar Jahre hier mit. Und, ungelogen, ich habe auch Freunde in der Branche und vielleicht gerade deswegen musste ich hier mal reingrätschen. Sind immer noch alles verschiedene Menschen, und was sie als Arbeit ausspucken orientiert sich am Wunsch/Geifer der Leser. Per se sind also nicht die Schreiber die unmoralischen/bösen. Obwohl es da natürlich auch schwarze Schafe gibt, klar.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum