Kandidaten aus der Presse - Herrlich (Rund um Fußball)

MPO @, Fürth, Montag, 11.11.2019, 15:34 (vor 28 Tagen) @ spoiler1905

Was haltet Ihr vom Hannes Wolf?
Ich finde Ihn ganz sympathisch, könnte auch passen.

Grundsätzlich hab ich an sich nichts gegen ihn. Problem: So wirklich erfolgreich war er auch nicht. Beste Tat war der Aufstieg mit Stuttgart, wobei man aber auch einräumen muss, dass die Mannschaft auch für die 2. Liga extrem stark war. In der ersten lief es dann nicht.

Und auch bei Hamburg: eher schlecht. Das muss nichts heißen, weil Hamburg, aber es ist auch kein Aushängeschild für ihn.

Persönlich fänd ich ja auch Tedesco interessant. Der leidet aber so ein bisserl auch wie Wolf und auch Schwarz unter ... ich nenns mal: Trainerangst. Allen 3 war es gemein, dass sie Angst vor ihrer eigenen Courage bekamen und dann immer vorsichtiger, defensiver in ihrem Spielansatz wurden. Schwarz insgesamt nicht so sehr wie die anderen beiden, der blieb recht konstant bei der riskanten Herangehensweise, aber Tedesco und Wolf sind beide mehr und mehr wie das Kaninchen vor der Schlange geworden.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum