Kandidaten aus der Presse - Herrlich (Rund um Fußball)

MPO, Monday, 11.11.2019, 09:10 (vor 1622 Tagen) @ ulis05

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/schwarz-nachfolge-macht-s-herrlich_110910

Der FSV Mainz 05 hat Heiko Herrlich als potenziellen Nachfolger des geschassten Sandro Schwarz ins Visier genommen.

Keine Ahnung ob ich das gut finden würde oder nicht.

Neutral sehe ich ihn. Große Begeisterung nicht. Hat bislang erst moderat gut gewirkt. Bei Regensburg war er recht gut, ging aber mit dem Aufstieg glaub zu Leverkusen, wo es dann insgesamt durchwachsen war. Er hat ein paar eigenständige Ideen dort gehabt, die teilweise auch gezündet haben.

Aus meiner Sicht stehe ich dem positiver gegenüber als viele andere (altgediente) Namen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum