Kandidaten aus der Presse : Kramer, Löw z. B. (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Freitag, 15.11.2019, 15:44 (vor 29 Tagen) @ dingodil

Wer mir gefallen würde wäre Daniel Farke.
Klar, solange der bei Norwich unter Vertrag steht ist da nichts zu machen. Aber ich verfolge die Canaries schon eine Weile, durfte sogar beim abschließenden Spiel der letzten Runde im Villa Park dabei sein...wo unser Mario das Tor zur Meisterschaft gemacht hat.
Farke lässt tollen Offensivfußball spielen, wenngleich das gerade in der Premier League immer wieder zu einfachen Gegentoren führt. Leider wurde das Team nicht adäquat verstärkt, so dass der Klassenerhalt fast ein Wunder wäre.
Aber die Art und Weise des Fußballs den Farke spielen lässt begeistert mich schon lange. Ist zwar ein eher zurückhaltender Typ, aber sympathisch und mit einer natürlichen Autorität.
Das nur mal so, weil mir irgendwie kaum einer der genannten Namen so recht gefallen würde. Farke wäre einer.

Kicker hat den gerade letztens mit Dortmund als Nachfolger von Favre ins Gespräch gebracht. Guckst Du:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum