Harald Stutz meldet sich zu Wort. (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 01.02.2021, 22:06 (vor 1182 Tagen) @ holger

Na dann darf ich auch mal. Nur um zu zeigen, dass es doch geht. Kenne ich gut von Bewerbungsrunden.
Man legt auf Grundlage der Ausschreibung Kriterien fest und vielleicht auch ein Punktesystem. Dann geht man die Bewerbungen durch, und legt den benötigten Punkteschnitt fest und hat seine Kandidaten.
Dann wird die Bewerbung verlängert oder wegen nem Formfehler nochmal neu gestartet. In der neuen Runde kommen Bewerbungen hinzu und man stellt fest, dass der Schnitt dazu führt, dass man viel zu viele Kandidaten hat. Also muss man den Schnitt hochsetzen und schwups sind einige, die in der ersten Runde über dem Schnitt waren, nun durchgeflutscht.
Muss nicht so sein, kann aber so sein...

Dann müssten aj mehr neue Bewerber da sein, sind aber nicht, sondern weniger.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum