Harald Stutz meldet sich zu Wort. (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 01.02.2021, 12:36 (vor 1182 Tagen) @ Milestone-Mainz

Hab ich was verpasst? Nächste Woche kann doch jeder DH nicht wählen.

Natürlich können wir das. Gleichzeitig aber können wir keinen der vier wählen, die jetzt noch dem AR angehören. Das ist ja keine Lappalie!

Dann eben niemanden wählen und Neuwahlen provozieren.


Ja, glaube aber nicht, dass das online so funktionieren würde. Da wird es schon eine entsprechende Regie der MV geben. :-|
Denkzettel wäre vielleicht möglich.

Einfach bei der Abstimmung bei den einzelnen Kandidaten keine Stimme für den Kandidaten abgeben, und das bei jedem.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum