Der Besondere Verein - Neuwahl Aufsichtsrat (Rund um Fußball)

AllBlacks, Friday, 29.01.2021, 13:50 (vor 1186 Tagen) @ holger

Genau so ist es ein Zufall, dass genau die Mitglieder geschasst wurden, die der Vorsitzende lieber nicht dabei haben möchte.


Gibt es hier auch Fakten dazu?

Nein, weil die Kommission nichts sagt. Sie könnte ja, ohne persönlich zu werden, schildern, warum die 4 Aktuellen ungeeignet sein sollen. Das ist sie dem Frieden im Verein schuldig. Tut sie es nicht - und danach sieht es ja aus - öffnet sie solchen Diskussionen Tür und Tor.

Meine persönliche Meinung: Hier wurde im Vorfeld sauber rasiert, Hoehne versucht, seine Position gegenüber Heidel zu stärken. Hier noch nicht gesprochen wurde beispielsweise über Norbert Krambs, der als Sicherheitsexperte vor zwei Jahren qualifiziert war, im Oktober qualifiziert war, sich dann öffentlich für die Rückkehr Heidels stark gemacht hat und jetzt nicht mehr qualifiziert ist - obwohl Startplätze frei bleiben.

Es ist zum heulen ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum