Der Besondere Verein - Neuwahl Aufsichtsrat (Rund um Fußball)

Weizen05, Friday, 29.01.2021, 09:59 (vor 1185 Tagen) @ Seminator

Die Satzung lässt da so zu...leider, ein Geburtsfehler. Die Hebamme derselbigen war übrigens der aktuelle AR-Vorsitzende. :-|


Mag sein. Gut tut uns diese Diskussion sicher nicht. Könnte jemand Herrn Höhne suggerieren, dass die Augsburger Puppenkiste der ideale Arbeitsbereich für ihn wäre?

Bin gespannt, wie lange Heidel sich so etwas antun wird.

Auf die Idee, dass die Wahlkommission einfach inhaltlich recht haben könnte und einfach doch nicht das willfährige Instrument der Höhneschen Weltrevolutionspläne ist, ald das u.a. du es zu sehen scheinst, kommt hier anscheinend rein gar niemand. Das finde ich hochgradig erstaunlich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum