Der Besondere Verein - Neuwahl Aufsichtsrat (Rund um Fußball)

Seminator, Friday, 29.01.2021, 11:04 (vor 1186 Tagen) @ Weizen05

Nur muss man dafür natürlich auch gute Argumente haben. "Wir mögen die Nasen von der Wahlkommission nicht" dürfte da eher nicht reichen.

Viel mehr tut die Wahlkommission auch nicht. Es sollte aber schon zu denken geben, dass sie bei der ersten Wahl gut genug waren und auch gewählt wurden. Unser Rocker hat sogar die meisten Stimmen bekommen. Dann im Herbst waren sie wieder gut genug und nun nicht mehr? Für mich stinkt es gewaltig. Für dich ist es die richtige Richtung. Über eine Sache dürften wir uns aber hoffentlich einig sein, und zwar, dass es nicht transparent ist. Egal wie die Hintergründe sind, und da können wir beide richtig oder falsch liegen, für Mainz05 ist so etwas nicht förderlich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum