Harald Stutz meldet sich zu Wort. (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 01.02.2021, 15:15 (vor 1182 Tagen) @ Weizen05

Bei dem ganzen undurchsichtigen Verhalten der noch akzeptierten Aufsichtsräte und dem durch irgendwelche Einflüsse gepolten Wahlkommittee sollten zwar alle an der Wahl teilnehmen, aber keinem der Kandidaten eine Stimme geben sondern sich enthalten. Die dann ungültige Wahl muss zu gegebener Zeit wiederholt werden, wenn zuvor ein neues und wirklich unabhängiges Wahlkommittee installiert wurde, das dann eine Auswahl getroffen hat mit möglichst maximaler Kandidatenauswahl. Erst dann ist wieder ein demokratisches Verfahren hergestellt, in dem wieder die Mitglieder als oberstes Organ frei und nicht mehr eingeschränkt entscheiden können.


Man kann schlecht der Entscheidung eines Gremiums "Undurchsichtigkeit" attestieren und im gleichen Atemzug demselben Gremium "Abhängigkeit" von irgendwem, ohne sich damit ein mindestens klein wenig zum Horst zu machen. Entweder kann man eine Abhängigkeit erkennen, oder es arbeitet undurchsichtig.

Man kann auch nicht gleichzeitig behaupten, das ganze Verfahren sei undemokratisch, und gleichzeitig, dass man es mittels Abstimmungsverhalten korrigieren kann.

Bißchen mehr Substanz wäre schon angebracht. Mir fehlt da auch ein bißchen die Transparenz, deshalb wiederhole ich die Frage: Dafür hast du dich jetzt extra angemeldet?

Das undurchsichtige Verhalten lässt eine Abhängigkeit vermuten. :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum