Harald Stutz meldet sich zu Wort. (Rund um Fußball)

Bratwurst, Monday, 01.02.2021, 10:47 (vor 1182 Tagen) @ Milestone-Mainz

Die Süddeutsche zitiert heute Harald Strutz aus einem Interview mit der Zeitung, die hier mit Recht nicht zitiert werden soll, u. a. mit der folgenden Aussage:

... und deshalb hat das Zitat des Zitates hier auch nix zu suchen. Holger


Na jetzt aber mal Butter bei die Fische. Die SZ kann man schon zitieren! Strutz hat das sicher nicht nur an die BLÖD geschickt.
Es geht hier doch um viel, viel mehr, es geht hier doch darum, dass man mit einem solchen Verhalten den Verein kaputtmachen kann. Hier wird massiv Vertrauen verspielt, fahrlässig und offenbar aus reinem Eigennutz. Und das auch noch von der Vereinsführung.

Wenn das so durchgezogen wird, bin nicht nur ich die längste Zeit Mitglied gewesen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum