Harald Stutz meldet sich zu Wort. (Rund um Fußball)

Seminator, Monday, 01.02.2021, 11:00 (vor 1182 Tagen) @ Milestone-Mainz

Höhne hat diesem Verein m.M.n. nie gutgetan. Strutz hat uns das aber irgendwie auch eingebrockt und war auch auf sein Pöstchen interessiert. So sehe ich es.

Ich weiß nicht, ob es möglich ist sich den Verein wiederzuholen. Ich habe zumindest meine Zweifel. Höhne wird vermutlich wiedergewählt werden und, wie die Entscheidung der Wahlkommission vermuten lässt, sein Machtbereich weiter ausbauen. Ich finde es schade, aber wenn die Mitglieder es nicht erkennen, dann ist es halt so. Man braucht sich nur die letzte "online" MV und die PKs anzuschauen und man bekommt ein klares Bild, vorausgesetzt man möchte es auch erkennen. Ein Glück, dass die Entscheidung der Wahlkommission laut Satzung nicht begründet werden muss. Ich wäre gespannt darauf gewesen, wie man die Tauglichkeit von Herrn Höhne begründet hätte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum