Wortpiratin: Vermeidbare Turbulenzen zu Unzeit (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 29.01.2021, 13:53 (vor 1186 Tagen) @ PetervomRhein

Es wäre leicht vermeidbar gewesen, neuerlichen Diskussionen um den Aufsichtsrat Nahrung zu geben. Nun ist es unvermeidlich, sie zu führen. Das ist umso mehr der Fall, weil sich unter den Streichkandidat*innen solche befinden, die Konflikte mit dem Aufsichtsratsvorsitzenden Detlev Höhne nicht gescheut haben. Sollen hier unbequeme Personen schon im Vorfeld der Wahl aussortiert werden? Eine Person hat Anfang der Woche die Bewerbung zurückgezogen: Durften Geschasste so ihr Gesicht wahren? Das würde weitere Fragen aufwerfen.

AZ € PLUS

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum