Harald Stutz meldet sich zu Wort. (Rund um Fußball)

Anton_S, Monday, 01.02.2021, 14:34 (vor 1182 Tagen) @ Alsodoch

Die Quelle des Zitates von Harald Strutz nun hin oder her, die Kernaussage ist wahr:
Das was geschehen ist, ist ehrabschneidend und unsensibel.

Es mag ja sein, dass die neuen Vorschläge des Wahlvorstands alle Top sind, aber man geht doch so nicht mit seinen eigenen Mitglieder im AR und im Verein um!
Der Wahlvorstand hätte erkennen müssen, dass er mit seiner Entscheidung einen weiteren Brandherd bei Mainz 05 entzündet.
Wenn er das im Voraus nicht erkannt hat, muss er geschlossen zurücktreten. Ich schreibe das, da ich aufgrund meines Alters und meiner Vereinszugehörigkeit durchaus dem Wahlvorstand angehören könnte, nehme aber keinerlei Funktion im Verein wahr und so bleibt es auch.

Mir war klar, dass es nicht immer CH's und HS's gibt, die unseren Verein so lange so toll managen, aber so mit dem ererbten Gut wie unseren Verein umzugehen, ist einfach nur verantwortungslos.

Habs mal leiser geschieben. Holger


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum