Der Besondere Verein - Neuwahl Aufsichtsrat (Rund um Fußball)

holger, Friday, 29.01.2021, 10:31 (vor 1186 Tagen) @ Seminator

Jeder darf selber entscheiden bis zu welchem Punkt er sich verarschen lässt. Mein Punkt ist in diesem Verein schon lange überschritten. Wie gesagt, ich hatte mit der neuen sportlichen Führung wieder Hoffnung geschöpft. Die wird uns aber vermutlich, wenn ich das so sehe, nicht so lange erhalten bleiben. Schade.

Warum? Die neue sportliche Leitung hat ihre Bedingungen (Zusammenstellung, Verträge, Laufzeiten...) doch auch mit den aktuellen Gremien ausgehandelt? Warum soll das dann mit den gleichen Personen zukünftig anders sein?
Gerade CH hat doch verkündet, dass er einen längeren Vertrag nicht wollte, weil er nicht weiß, was nach der MV ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum