Ausgangslage (Rund um Fußball)

tomo, Donnerstag, 18.06.2020, 11:27 (vor 25 Tagen) @ Lerche51

Da hast du absolut recht. Wir haben nun da unten drin die mit Abstand beste Ausgangslage für die letzten beiden Spieltage. Dennoch ist durch den Sieg aber auch die „Fallhöhe“ wieder höher. Wenn’s jetzt doch schief geht ist‘s eben um so bitterer. Zumal eben die meisten das lustige Wechselspiel im Hinterkopf haben, das die Mannschaft zur Perfektion getrieben hat. Trotzdem muss ich sagen, dass ich nach wie vor einen klaren Aufwärtstrend seit Frankfurt sehe. Die Leistung hat immer gestimmt, es ist eher eine klassische Ergebniskrise. Wegen dieses Trends bin ich auch optimistisch. Auch weil Bremen unter Zugzwang steht und wir das Spiel nicht machen müssen. Diese Grundkonstellation war in der Hinrunde übrigens genau die gleiche. Wir wissen ja, wie das ausgegangen ist :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum