Wunschaufstellung (Rund um Fußball)

TuS-FSV, Mittwoch, 17.06.2020, 11:09 (vor 21 Tagen) @ TuS-FSV

Ab heute geht das Zittern/Hoffen weiter. Nachdem sich Union und Augsburg quasi gerettet haben muss der Blick nur auf die Mannschaften hinter uns gerichtet werden.

Dienstag, 20:30 Uhr Bremen - Bayern

Mittwoch, 20:30 Uhr Leipzig - Düsseldorf

Mittwoch, 20:30 Uhr BVB - Mainz

Auf dem Papier jeweils eine klare Sache, da jeder Abstiegskandidat es mit einem TOP-3-Team zu tun hat. Ich vermute aber das es dennoch eine Überraschung geben wird. Hoffentlich sind wir das...
Ausnahmsweise würde ich mich heute mal sehr über eine Meisterschaft von Bayern freuen.

Da kaum einer positiv von den Feldspielern herausgestochen ist in dieser Saison ist es gar nicht so einfach als Fan sich ne Wunschformation zu basteln. Ich versuche es trotzdem mal. Da wir mit 3er bzw. 5er Kette gegen Leipzig baden gegangen sind und mir im Hinspiel gegen den BVB unser Spiel nach dee Umstellung auf 4er Kette besser gefallen hat (auch wenns da dann die Gegentore gab) würde ich auf das zuletzt praktizierte 4-2-3-1 setzen. Gerade weil Dortmund auch über die Flügel gefährlich wird haben wir so wenn die offensiven Außen hinten helfen zwei Leute gegen Hazard, Sancho und Co.

Müller
Baku - St. Juste - Niakhate - Brosinksi
Latza - Barreiro
Mwene - Quaison - Onisiwo
Mateta


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum