Leipzig... (Rund um Fußball)

DON, Donnerstag, 18.06.2020, 09:36 (vor 15 Tagen) @ TuS-FSV

...hätte gewinnen müssen. Da haben die Schiris ihren Teil dazu beigetragen, dass Düsseldof uns an einem perfekten Tag doch noch in die Suppe spuckt!

Es hätte einen glasklaren Elfer geben MÜSSEN! Wo war da der Videoschiri? Im Falschen (Wein)Keller? Und unmittelbar vor dem Anschlusstreffer der Düsseldorfer gab es ein Offensivfoul, das abgepfiffen gehört - wieder keine Meldung aus dem Luftschutzbunker. Als ich die Zusammenfassung gestern gesehen hab, war die Freude über unseren grandiosen Sieg dann doch etwas getrübt bei mir.

Diese Entscheidungen können am Ende sehr sehr teuer werden, denn durch sind wir noch lange nicht. Ich hab unsere Jungs zwar selten so stark gesehen, aber das Spiel der Bremer gegen die Bayern war auch beeindruckend. Die haben gekämpft und alles gegeben, gegen eine Mannschaft die über Bundesliga-Niveau kickt. Das ist ein extrem unangenehmer Gegner und selbst ein Punkt gegen Bremen wäre erstens kein Selbstläufer und 2. nicht die Rettung. Wenn ich mir das Restprogramm der Fortunen ansehe, sieht das auf dem Papier eher easy aus - 6 Punkte sind da keine spinnerei. Wir müssen gegen starke Bremer ran, die um ihr Leben kämpfen werden und dann gegen einen aus der Top 4, die gestern auch gezeigt haben, dass die noch Bock auf Liga haben.

Ich bin ehrlich, mir geht die Flatter und ich hoffe, die Mannschaft bleibt jetzt fokussiert und feiert sich nicht wochenlang selbst für den Sieg in Dortmund und bemerkt hinterher, dass sie in Liga 2 antreten muss. Sorry, aber bei unserer unbeständigkeit kann alles passieren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum