Spieltag 32 - Abstiegsk(r)ampf (Rund um Fußball)

Carvel, Mittwoch, 17.06.2020, 21:25 (vor 14 Tagen) @ TuS-FSV

Das war eine starke erste Hälfte. Dortmund hatte nur wenige Abschlüsse, das Pressing hat sehr gut funktioniert und am Ende saß sogar der Konter. Tolle Flanke von Baku, eiskalt gemacht von Burkardt. Gratulation zu diesem tollen Premieren-Tor.

Auch, wenn Dortmund optisch überlegen war, so war das Verschieben, Blockieren und Konzentrieren erste Sahne. Es wäre wirklich ein Traum, wenn das in Hälfte zwei auch noch mal so gelingen könnte ... Wir sprechen uns in gut einer Stunde ...

/edit: Mateta und Boëtius sehr mannschaftsdienlich unterwegs! Und gerade letzterer wieder überall auf dem Platz zu finden, das finde ich toll.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum